Video

Autos prallen frontal zusammen - Fahrer musste befreit werden

von


zwischen Gerstenbüttel und Müden kam es zu einem schweren Unfall. Foto: aktuell24 (BM)

Gifhorn. Auf der Landstraße 283 zwischen Gerstenbüttel und Müden ereignete sich am Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Männer verletzt.


Nach bisherigen Erkenntnissen prallten um kurz vor 18.30 Uhr ein Renault Koleos und ein Golf in einer Rechtskurve zwischen frontal zusammen, nachdem der Renault aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten war. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, konnte sich der Renaultfahrer selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Wesentlich schlimmer hatte es den Golffahrer erwischt. Er musste mit schwerem Geräte und schonend aus dem zerstörten Fahrzeug befreit werden. Dazu mussten die Rettungskräfte das Dach des Fahrzeugs abtrennen. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist bisher nichts bekannt.

<a href= Der Golffahrer musste mit schwerem gerät aus seinem Fahrzeug gerettet werden.">
Der Golffahrer musste mit schwerem gerät aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Foto: aktuell24/BM


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei