Autos kollidieren frontal: Vier Verletzte, eine Person tot

von Bernd Dukiewitz


Die vier Insassen dieses Wagens wurden verletzt, teils schwer. Foto: Bernd Dukiewitz
Die vier Insassen dieses Wagens wurden verletzt, teils schwer. Foto: Bernd Dukiewitz

Landkreis Gifhorn. Ein mit vier Personen besetztes Auto stieß am heutigen Samstagabend auf der Straße von Parsau nach Rühen aus bislang ungeklärten Gründen frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Eine Person verstarb, vier Personen wurden verletzt.


35 Feuerwehrleute aus Rühen, Parsau und Brome sind zur Stunde an der Unfallstelle auf der B244 im Einsatz. Außerdem fünf Rettungswagen und zwei Notärzte. Die Straße bleibt bis voraussichtlich 21 uhr vollgesperrt.

Unter den vier Verletzten Personen befinden sich zwei Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte. Es handelt sich um zwei Frauen und einen Mann, die Identität der vierten Person ist zur Stunde noch unklar. Die Unfallursache ist noch völlig offen, da der Unfall auf gerader Strecke geschah.

<a href= Unfall zwischen Parsau und Rühen. ">
Unfall zwischen Parsau und Rühen. Foto: Bernd Dukiewitz


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn