Autodiebe in Isenbüttel


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Isenbüttel. Gleich drei neuwertige VW Busse des Typs T 6 im Gesamtwert von rund 160.000 Euro entwendeten nach Polizeiangaben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum heutigen Donnerstag allesamt aus der Straße An der Hehlenriede.


Alle drei Transporter waren am Mittwochabend von ihren Besitzern auf den jeweiligen Privatgrundstücken verschlossen abgestellt worden. Die Diebstähle wurden dann am Donnerstagmorgen von ihnen bemerkt. Bei zweien der drei Autos handelt es sich um Dienstfahrzeuge der Volkswagen AG.

Die Tatzeit lag vermutlich in allen drei Fällen zwischen Mittwochabend, 19 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr. Um sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge oder zu den Tätern bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität VW Polizei