Auto auf Supermarkt-Parkplatz angefahren und geflüchtet


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: regionalHeute.de

Isenbüttel. Eine Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden ereignete sich am vergangenen Wochenende in Isenbüttel. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Eine 52-jährige aus Wennigsen (Region Hannover) stellte ihren schwarzen VW Beetle am Freitag gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes am alten Mühlenfeld ab. Als sie am Samstag gegen 10 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie starke Beschädigungen an der Beifahrerseite ihres Autos, die sich auf rund 3.000 Euro belaufen.

Der bislang unbekannte Verursacher, vermutlich ein anderer PKW oder Kleintransporter, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Um sachdienliche Hinweise hierzu bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Unfall Unfall Gifhorn Edeka Polizei Parken