Außenminister Sigmar Gabriel kommt nach Gifhorn


| Foto: SPD

Gifhorn. Am Donnerstag, den 31. August ab 17:30 wird der Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel auf einer öffentlichen Kundgebung der SPD zur Bundestagswahl auf dem Marktplatz in Gifhorn sprechen. Das Familienfest beginnt ab 16.30 Uhr.


„Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit dem Besuch von Sigmar Gabriel. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich auf den Marktplatz eingeladen“, so der Gifhorner Bundestagsabgeordnete Hubertus Heil. Zudem werden die aktuellen Landtagskandidaten Philipp Raulfs und Tobias Heilmann sowie die Landrätin a.D. Marion Lau während der Veranstaltung sprechen. Der niedersächsische Generalsekretär der SPD Detlef Tanke wird die Kundgebung ebenfalls besuchen.

Die Veranstaltung der SPD wird von einem Familienfest auf Marktplatz in Gifhorn umrahmt. Hier wird es Livemusik und Spielangebote für Kinder geben. Zudem ist mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Das Familienfest beginnt ab 16:30 Uhr, die Kundgebung beginnt um 17:30 Uhr.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Gifhorn