Video

Adenbüttel: Motorradfahrer tödlich verunglückt

von Eva Sorembik


Bei Adenbüttel ist ein Mottoradfahrer tödlich verunglückt. Fotos/Video: aktuell24 (BM)

Adenbüttel. Zu einem schweren Motorradunfall kam es heute gegen 13 Uhr am Ortsausgang von Adenbüttel. Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist dabei ums Leben gekommen.


Der Unfall ereignete sich am Ortsausgang Richtung Neubrück. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Yamaha-Fahrer aus Meine auf einen vor ihm fahrenden Mazda Kombi aufgefahren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es zu dem Unfall, als der Kombi zirka 100 Meter hinter dem Ortsausgang nach links abbiegen wollte, um dort zu wenden.

Die Insassen des Kombis - eine Familie mit drei Kindern - sind bei dem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Weitere Fotos:


[ngg_images source="galleries" container_ids="1600" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei