Meine: Zwei Schwerverletzte bei Autounfall


Ein Opel und ein Renault kollidierten bei Meine. Foto: Polizei
Ein Opel und ein Renault kollidierten bei Meine. Foto: Polizei

Meine. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag kurz nach 13 Uhr auf der Landesstraße 321 von Meine in Richtung Wedelheine. Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem Renault die Landstraße und wollte nach links in Richtung Ohnhorst abbiegen. Hierbei übersah er den Opel eines 39-Jährigen. Der Opel stieß frontal in die Beifahrerseite des Renault.


Dadurch wurden beide Fahrzeuge in der Seitenraum geschleudert. Die beiden verletzten wurden durch zwei Rettungswagen und der Besatzung eines Rettungshubschraubers betreut und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeugführer wurden schwer- aber nicht lebensbedrohlich verletzt; an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme bis zirka 14.40 Uhr gesperrt


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn